Tag 1 – Teil 2

DSC_0207

So jetzt ist mal ein bisschen mehr Zeit! 😉

Nachdem die Zimmer bezogen und die Betten fertig gemacht waren, ging es raus um die im Bus angestaute Energie loszulassen. Die Highnoon-Force hat ganze Arbeit geleistet:
Zipp-Zapp, Evolutionsspiel, Obstsalat und Stille Post „EXTREME“.

 

DSC_0188 DSC_0077 DSC_0122 DSC_0186

Danach konnte natürlich die Kitchen-Force mit exzellenter Spaghetti Bolognese punkten!

DSC_0269 DSC_0278 DSC_0158 DSC_0261 DSC_0266 DSC_0284

Im Maislabyrinth war es für Fotos leider zu dunkel, dafür war der Spaß umso größer. Alle haben heile wieder herausgefunden und selbst so manche verlorene Brille wurde noch wiedergefunden. 😀

DSC_0293

Beim Abendabschluss konnte dann die Band ihr Können zeigen und Björn & Goschi den Tag mit einer schönen Andacht abrunden. Und alle haben lautstark mitgesungen.

DSC_0291 DSC_0315 DSC_0304 DSC_0307

Wir sind gespannt auf die Woche. Jetzt freuen wir uns aber auch auf unser wohlverdientes Bett. 😉

Gute Nacht!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.