Tag 3

Was lange währt, wird schließlich gut!

Ein gigantischer Tag liegt hinter uns. Nach einem reichhaltigen Frühstück sind die Konfis in den Bushtrail gestartet. Durch Teamwork und Geschick konnte so manches Hindernis gemeistert werden.

Die Konfi+ sind in der Zeit gen Roden gepilgert um die Süßigkeitenvorräte aufzufrischen.

Wer dann noch nicht genug hatte, konnte sich nach einem schönen Mittagessen (Baby es gibt Reis!) beim Rugby austoben.

Am Nachmittag sind wir dann im völligen Chaos versunken. Mit Einsatz und jede menge Spaß konnte die ganze Gruppe gemeinsam das Haus verwüsten. Danke an die High-Noon-Force und ihr geniales Chaos-Spiel.

Beim Kinoabend konnte dann endlich bei Eis und anderen Snacks ausgespannt werden.

Den krönenden Abschluss dieses ereignisreichen Tages machten dann Toni, Chrissi & Melissa mit ihrer ermutigenden Abendandacht.

IMG_4702 IMG_4876 IMG_4873 IMG_4852 IMG_4844 IMG_4835 IMG_4797 IMG_4761 DSC_0997 DSC_1015 DSC_1038 IMG_4965 IMG_4940 IMG_4979 IMG_4984 IMG_4992 DSC_0025IMG_4604IMG_5035 IMG_5016 DSC_0073

Wir möchten uns an dieser Stelle für das wunderbare Feedback der Eltern und Bekannten bedanken! Solche Worte bestätigen uns in der Arbeit und lassen uns auf die kommenden Tage freuen.

Das Bergfest ist nun erreicht aber wir freuen uns wie „Bolle“ auf die kommenden Tage!

6 Gedanken zu „Tag 3

  1. Ich bin total begeistert von eurer arbeit und eurem Einsatz:-)!!!! Man sieht richtig den Spaß den alle haben:-)!!! Vielen, vielen dank auch von unserer Seite!!!Auch für den tollen Gottesdienst, ihr seid ein richtig tolles Team!!!

  2. Es ist schön zu sehen mit welch einer Freude ihr eure Arbeit macht und den Kindern dadurch
    ein Stück Leichtigkeit mit auf dem Weg gebt.
    Danke Lg die Mama von Hannah u. Justus mit Jakob ,
    der einen dicken Kuß ,den beiden, plus Dominik von zu Hause schickt.

  3. Wir sind auch begeistert von dem, was ihr so alles auf die Beine stellt und freuen uns, dass wir über das Online-Tagebuch jeden Morgen einen kleinen Einblick in eure schöne, gemeinsame Zeit bekommen. Vielen Dank dafür und euch allen noch viel Spaß und eine gute Zeit 🙂

Kommentar verfassen