4 Gedanken zu „Appetizer Tag 5

  1. Hallo, das Video ist leider in Deutschland nicht abrufbar. Es kommt da der Hinweis auf die GEMA.
    An dieser Stelle aber auch einmal von uns ein großes Lob an alle Organisatoren, Helfer, Beteiligte die zu dem Gelingen dieser schönen Woche beigetragen haben. Wir freuen uns jeden Tag auf die neuen Bilder und sehen fröhliche Kinder die eine Menge Spaß haben. Euch allen einen schönen letzten Tag und eine gute Heimreise. Gruß Peter und Petra Muckenhaupt

    1. Danke für das Feedback! Wir hätten das hier in den Niederlanden nicht gemerkt, da es hier Funktioniert! (Keine GEMA) Wir kümmern uns darum. Neue Fotos gibt es es in Ca einer Stunde!

  2. Mit nem Trick konnten wir das Video sehen und es sieht nach ner Menge Spaß aus.Vielen Dank und ein großes Lob an das ganze Team die so ein unvergessliches Erlebnis für die Konfus möglich machen da wäre man gern selbst noch einer.Wir wünschen Schöne letzte Stunden und eine Gute Heimreise. Die Idee mit dem online Tagebuch ist super wir schauen jeden Tag gespannt rein und freuen uns einen kleinen Einblick von den Tagen zu bekommen.

Kommentar verfassen