Tag 5

Endschuldigt die Verspätung, aber der Höhepunkt unserer Freizeit war gestern anstrengender als Gedacht! 😉

Nach einer sehr tollen Unterrichtseinheit…

DSC_0360 DSC_0328 DSC_0312 DSC_0311 DSC_0309 DSC_0308

… gab es erstmal leckere Schnitzel mit Super Beilagen als Stärkung.

DSC_0404

Das war auch dringend nötig, um beim Müllsackspiel mit den Konfis mitzuhalten!

DSC_0462 DSC_0444 DSC_0439

Beim anschließenden vitaminreichen Abendessen freuten sich schon alle auf die Gummibärenmäßige Andacht von Helen, Anna-Lena & Paul (Lecker, Lecker!)

DSC_0546 DSC_0541 DSC_0553 DSC_0538 DSC_0526 DSC_0504

Nach einer kurzen Pause ging es dann endlich zum großen Finale:
Schlag das Team und Disco!

IMG_5499 DSC_0601DSC_0586 IMG_5513 IMG_5510

Es waren alle ein wenig wehmütig, als wir realisiert haben, das morgen der letzte Tag sein soll. Wir freuen uns aber auch Familie und Freunde wiederzusehen.

Schöne Grüße nach Hattingen!

PS: Das Disco-Video werden wir nächste Woche erst zugänglich machen können, da uns hier die technischen Mittel fehlen. Vielen Dank für euer Verständnis! 😉

Ein Gedanke zu „Tag 5

  1. Nochmals vielen Dank für die tollen Bilder und Eindrücke der Freizeit. Vielen Dank an das gesamte Team ,das ja wohl ganzen Einsatz gezeigt hat wie man an den Bildern sehen kann. Zufriedene glückliche Kids.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.