Knarben Grouwern beim Himmel-Ah-Ja

Jedes Jahr gibt es von der ev. Jugend von Westfalen das Jugendevent Himmel-Ah-Ja.
Knarben Grouwern (1 von 40)

Auch in diesem Jahr fand an der ev. Gesamtschule Gelsenkirchen vom 13. – 15. November das Event statt. 300 Jugendliche aus ganz Westfalen hatten eine Menge zu erwarten: Gemeinsam die Schule unsicher machen, Gott näher kommen, Sport & Aktion, Workshops, viele Impulse und Ideen und natürlich jede Menge Musik.Knarben Grouwern (12 von 40)Knarben Grouwern (15 von 40)

Unsere Band von CreJo aus Witten (besucht mal deren Facebookseite: Knarben Grouwern) waren dorthin einladen die Bühne zu rocken und für einen Ohrenschmaus zu sorgen. Am Freitag Abend zur Eröffnung durften sie die Halle und die Jugendlichen bespielen und am Samstag auch noch mal ran. Wir waren dabei und haben ein paar Eindrücke fotografisch festgehalten.

 Jonas (25 von 40)Knarben Grouwern (28 von 40)Phil (1 von 1)Knarben Grouwern (38 von 40)

Wir freuen uns schon sehr die vier von Knarben Grouwern bald wieder live zusehen. Bis dahin alles Gute, dein CreJo Team.

Knarben Grouwern (29 von 40)

Kommentar verfassen