Neues CreJo Logo / die CreJo Teamer / diesen Mittwoch

WOW, heute kommt es aber dicke!!! Drei Themen, die wir euch nahe legen wollen:

  1. Wir haben nun endlich ein offizielles Logo. Hurra schaut mal hier:Crejo7
  2. Gestern war der erste CreJo Teamer Treff in diesem Jahr und es waren mit 31 Teamern gut die Hälfte der aktuellen Teamer anwesend. Wir haben uns mit beiden Standorten gut vorbereitet für 2016 und man darf sich auf ein tolles Jahr freuen. Hier nen schöner Blick auf die wunderbaren CreJo Teamer!CreJo Teamer-1
  3. Zuletzt darf nicht verschwiegen werden das morgen natürlich wieder “DER Mittwoch” Jugendtag ist. Die wunderbare Lena Schubert hat Tagesleitung und folgendes für euch im Gepäck:
    17:00-17:30 Uhr: Ankommen
    17:30-19:00 Uhr: Sängerprobe und parallel Werfwolf-battle
    19:00-20:00 Uhr: Andacht von Lena
    20:00-21:00 Uhr: Essen (Warps) und Chillen
    21:00 Uhr Ende

So weit so gut. Wir wünschen eine gesegnete Woche und wünschen alles Liebe,                    dein CreJo Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.