Einsatz in 4 Wänden

Moin 🙂 Es gibt eine Planänderung für den Mittwoch in der Johannes Gemeinde in Hattingen. Die CreJo Tagesleitung von Dominic (der kurzfritig doch absagen musste) übernimmt Maik Voswinkel. Auch auf Grund des unbeständigen Wetters wird nun in der Jugendetage Hand angelegt:

Der Mittwoch steht unter dem Motto: „Einsatz in 4 Wänden“ Wir wollen den Konfiraum entrümpeln die Stühle zusammen bauen und alles dort schön einrichten. Parallel kann im Techniklager auch eine Inventur und Entrümpelung stattfinden. Und auch für die Küche ein Innenarchitekten-Team ran und sich Gedanken machen was man optimiert und noch anschafft. Also, wir brauchen euch und Werkzeug und fleißige Hände!!!

17.00 Uhr: Ankommen
17.30 Uhr: Band mit Janik, Singen mit Kathi und parallel startet der Einsatz in 4 Wänden
19.00 Uhr: Andacht von Maik
19.30 Uhr: Essen
21:00 Uhr: Ende

Bis morgen und wir freuen uns sehr auf euch. Dein CreJo Team.😀🔨❤Best of CreJo Image-66

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.