Koch gefunden für Norwegen

Dürfen wir vorstellen Markus Halbig unser neuer UnknownKoch für die Norwegenfreizeit 2016. Aus dem Nichts heraus kam am Mittwoch Mittag ein Anruf rein und es stellte sich jemand vor, der Interesse hätte die Freizeit zu bekochen. Schnell einen Termin gemacht, sich kennengelernt, lange gesprochen und Bedenkzeit mitgegeben. Gestern kam dann schon die Antwort von Markus: „Danke nochmals für den netten gestrigen Empfang. Nach kurzer Überlegung habe ich mich entschieden euch unterstützend zu begleiten. Ich freue mich sehr euch in Norwegen unterstützend zur Seite zu stehen.“

WOW, wir sind überglücklich das Markus uns ehrenamtlich unterstützt und in Norwegen die Küche stemmen wird. Das wird wunderbar. Was gibt es über Markus zu berichten:

Sein Name ist Markus Halbig Jahrgang 1969 Unknown-1und wohnt in Bochum Dahlhausen. Er ist Familienvater und hat Kinder im Alter von 12 , 9 und 7 Jahren. Gelernt hat er Koch und Kaufmann und bringt eine große Menge an Berufserfahrung mit. Wir können uns an dieser Stelle sehr glücklich schätzen einen so tollen Ersatz gefunden zu haben. Auf geht´s und auf ein gutes Gelingen.

Das CreJo Team.

Kommentar verfassen