NorBlog 2016 Tag 7 – Der Elch!

 

Guten Morgen liebster Blog,Norwegen Blog-10

wie ihr vermutlich alle wisst, bin ich der Norwegische Engel in Gestalt eines fliegenden Elches. Als ich aufgestanden bin ist mir fast mein Geweig vom Kopf geflogen.

Nach dem Frühstück zogen sich die Teamer Müllsäcke über den Körper. Die Teilnehmer mussten anschließend die Teamer suchen und fangen. Das Team, welches die meisten Teamer gefangen hat gewinnt.

Norwegen Blog-8 Norwegen Blog-9

Nach dem Mittagessen sah ich von oben, wie sich alle in 6 verschiedene Gruppen teilten. Manche fuhren Kanu, gingen basteln, kochten mit Markus oder bereiteten den Abendlichen Gottesdienst vor.

Der Gottesdienst war so schön, dass selbst ich meinen geistlichen Kopf durch die Wand steckte und lauschte.

Ein schöner Tag ging zu Ende.

Euer elchiger Engel Leo und Lukas.

 

Ps.: Schaut auf dem Youtube Kanal von Crejo vorbei (https://www.youtube.com/channel/UC6l8CkaTFBIiI0ACvX8sg5Q)

Norwegen Blog-7

Kommentar verfassen