NorBlog 2016 Tag 10 – Beim Kjerag geht auch parallel

Norwegen Blog ab 6-1-2 Norwegen Blog ab 6-3-2

Der Tag begann wie immer um 08:30 Uhr, doch anstatt Tische und Stühle fanden wir nur aus Gräsern gelegte Vierecke vor.
Es gab ein Six-Pack mit Juggern, Schwimmen und Musik – also eher ein halbes Six-Pack. Nach dem Vormittagsprogramm gab es Mittagessen und die Kjerag Leute wurden verabschiedet. Es folgte eine sehr lange, entspannte Mittagspause.

Wir hatten also ab jetzt Sturmfrei und konnten viele unterschiedliche Dinge spielen: Matratzenrutsche, Kellerbar, Darts, Moorhuhn, Schreikampf und Domino. Der faulste Gewinnt das Spiel.

Norwegen Blog ab 6-30 Norwegen Blog ab 6-5-2

Danach wurde im Gemeinschaftsraum Abendbrot gegessen. Wenn die anderen mal nicht da sind muss man die Gelegenheit nutzen und Frikandeln und Back Camembert essen.

Nach den ersten beiden Filmen (American Pie 1 und 2) hatten wir die Möglichkeit schwimmen zu gehen. Daraufhin wurden American Pie 3 und Interstellar geschaut. Einige sind schon während der Filme zu Bett gegangen oder haben im Gemeinschaftraum genächtigt. Zum krönenden Abschluss wurde uns noch verkündet, dass wir alle bis 09:30 Uhr „ausschlafen“ dürfen.Norwegen Blog ab 6-7-2

Antonia & Linda

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.