NorBlog 2016 Tag 12 – Der Tag des Elches

Hallo ihr da draußen!

Tag 12-4 Tag 12-6

Nach einem ausgiebigem Frühstück haben wir unter der Anleitung von Klara auf dem Sand durch unsere Körper einen Elch gelegt, welcher die verschiedensten Grimassen zog. Ein tierischer Spaß!

Nach dem super leckerem Essen, welches Markus für uns gezaubert hat, ging es weiter mit den sportlichen Geländespiel „Games of Pirates“.

Tag 12-7 Tag 12-12

Nachdem der Schatz gefunden wurde ging es für Luisa auf den Hotseat, wo sie sich allen möglichen Fragen stellen musste.

Danach gab es wieder eine fenomenale Mahlzeit und ein Sixpack mit Schwimmen, Wandern, Fußball, Basteln, Impro- Theater und das Werwolfspiel.

Tag 12-10 Tag 12-9Der Tag schloss dann mit einer sinnlichen Andacht einiger Jungs zum Thema „Grenzen“ ab, die einige zum denken anregte. Es war die letzte, traditionelle Zimmerandacht der Jungs, da sie ab dem nächsten Jahr zu alt sind. Eine Tradition findet damit ihr Ende.

 

Bis bald,

Hannah & Helen

Tag 12-3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.