NorBlog 2016 Tag 14 – Alles hat einen Abschluss..

.. und so riefen wir auf zu letzten Disko in Norwegen 2016. Aber fangen wir morgens an:

Am Morgen gab es wie immer um 8:30 Frühstück, doch eins war anders als sonst. Wünsche sind in Erfüllung gegnagen, als Rooney sich in sein Sams Kostüm geschmissen hat. So musste Milan sich sein Honigbrot durch den Bart ziehen, Jonas musste im liegen essen oder Paul musste „What does the fox say“ singen.

Als Programmpunkt gab es morgens eine heiß ersehnte Homezone.Norwegen letzter Rückblick-355 Norwegen letzter Rückblick-356

In der letzten Homezone dieses Jahr ging es vor allem um Träume, Wünsche und Ziele. Dabei wurde einigen von uns bewusst, dass sie grade die letzte Homezone überhaupt erleben, wenn man zu alt ist um weiter mit zu fahren. Ein verrücktes Gefühl.

Zum Mittagessen konnten die, die wollten den selbst geangelten Fisch, von Markus zubereitet essen. Allein schon vom Gefühl etwas ganz anderes, als abgepackter aus dem Supermarkt.

Norwegen letzter Rückblick-358Nachmittags gab es dann ein Geländespiel. Tribute von Panem. Dabei haben die Teamer die verschiedenen Distrikte dargestellt. Das Ziel war es den Distrikt herauszufinden, der das führungslose Capitol übernimmt.

Nach dem Abendessen fand das heiß ersehnte und schon vor Tagen angekündigte Knaben Happening statt. Dabei hatten alle Zimmer 2 Tage Zeit sich zu überlegen, wie sie ein Lied schauspielerisch darstellen können. Jedes Zimmer hat ein Lied per Los gezogen. Die Teamer haben angefangen (außerhalb der Wertung) mit Moop Mama – Liebe. Nachdem dann alle Zimmer durch waren gab es noch einen special guest aus Jamaika: Ganjamen.

Norwegen letzter Rückblick-371 Norwegen letzter Rückblick-374Cem, Kilian und Mara haben als Ganjamen einen Knaben Reggea geschrieben. Unfasssbar gut!

Um dann noch einmal alle zusammen richtig auszurasten gab es dann noch eine Disko, bei der sich jeder noch einmal richtig verausgaben konnte. Und so ging der vorletzte Tag in Knaben zu Ende. Bald geht es zurück. Leider.

Norwegen letzter Rückblick-386 Norwegen letzter Rückblick-381

 

Linda, Antonia und Rooney

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.