Kennt ihr den Sommerschlaf?

Es ist nämlich so, im Sommer sind alle ausgeflogen und in den Ferien steht das Leben in der Johannesgemeinde mehr oder weniger still. Sommerschlaf würden wir es mal nennen und aus diesem sind wir nun erwacht. Letzten Samstag ging es hier so richtig rund. Es wurde gewütet und geackert. Aufräumtag in Johannes war das Motto und wir haben es sehr ernst genommen. Jetzt blitz und blinkt es in jeder Ecke und auch das Material wurde mal so richtig entstaubt und entmüllt.

Aufräumtag-1 Aufräumtag-3 Aufräumtag-4 Aufräumtag-2 Aufräumtag-5 Aufräumtag-1-2

Und weiter geht es diesen Mittwoch den 24.08.2016.Aufräumtag-6     Wir haben wieder „DER Mittwoch“ unseren Jugendtag in der Johannes Gemeinde bei CreJo Hattingen. Das erste große Wiedersehen nach den Sommerferien und dazu wollen wir herzlich einladen:

17:00-17:30 Uhr: Ankommen
17:30-19:00 Uhr: Sänger- & Bandprobe und
parallel das große Kochduell
19:00-19:30 Uhr: Andacht von Maik
19:30-20:00 Uhr: Essen und Chillen
20:00-21:00 Uhr: Ende
Und bringt vor allem eure Urlaubsgeschichten mit, wir sind gespannt was ihr so erlebt habt 🙂
Alles Liebe euer CreJo Team.

Kommentar verfassen