Roderesch 2016 – Der Countdown läuft

img_0868

Es geht in die heiße Phase…

Nachdem nun alle Zimmerschilder und Regeln laminiert, die „Schlag das Team“-Spiele ausgedacht, die Vorfahrer nun final eingeteilt, die wichtigsten Bestellungen getätigt und lange Einkaufslisten für Kiosk, Küche und Co erstellt sind neigt sich dieser lange Abend dem Ende entgegen und die Vorfreude auf die anstehende Konfi-Freizeit wächst immer mehr.

Nur noch 3 Wochen (in Worten DREI!) trennen uns von einer hoffentlich unvergesslichen Woche für alle 83 Menschen, die sich dann auf den Weg nach Roderesch machen.

Den Endspurt der Planung bildet noch das anstehende Teamerwochenende, bis wir uns dann beim Farewell-Gottesdienst langsam von Hattingen verabschieden.

Bis dahin…

Euer Freizeitleitung

Björn & Goschi

Kommentar verfassen