Frittieren und zwar alles was geht!!!!

Es ist endlich mal wieder so weit. Ein Mittwoch bei CreJo steht an, das heißt es ist Jugendtag in der Johannes Gemeinde in Hattingen und jeder ist eingeladen. Diesen Mittwoch hat Maik Voswinkel Tagesleitung und lädt zu folgendem Spezial ein:
Es wird endlich mal wieder frittiert und zwar alles was geht. Die Briten machen es uns vor und wir lassen uns nicht Lumpen und kommen diesem kulinarischen Leckerbissen nach.
Zudem werden wir die Gemeinschaft nutzen und uns in einer Gesprächsrunde austauschen. Also schaut vorbei und bringt guten Hunger mit.
17:00-17:30 Uhr: Ankommen
17:30-19:00 Uhr: Sängerprobe und parallel vorbereiten der Fritteusen und Gesprächsrunde
19:00-19:30 Uhr: Andacht von Maik
19:30-21:00 Uhr: All you can frittier und viel Spaß
Dein Crejo Team.

Chicken tenders fried in a deep fryer.
Chicken tenders fried in a deep fryer.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.