Review zum 30 Jahre FEEDBACK Konzert

Tja, was sollen wir hier lange und viel schreiben? Am Samstag dem 17.09.2016 hat die Coverband FEEDBACK aus Hattingen ihr 30 jähriges Jubiläum gefeiert. Die CreJo-Jugend der Johannes Gemeinde hab diesen Abend mit möglich gemacht und neben der eigenen Jugendband LEKKERKERK als Vorband, sich um Technik, Catering und vieles mehr gekümmert. Insgesamt war es ein unglaublich toller Abend mit vielen freudigen Gästen. Wir wollen uns richtherzlich für die Spenden bedanken, die der Jugendarbeit zu gute kommen und einer unser ehrenamtlichen Teamer (Max Rohde) hat ein kleines Video geschnitten. Schaut doch mal rein:

Wir wünschen noch ein schönen Sonntag und Erntedankfest. Bis bald dein CreJo.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.