Wir freuen uns auf Roderesch!

Keine zwei Wochen mehr! Das Team der ehrenamtlichen CreJo Teamerinnen und Teamer ist bereit und freut sich wie bolle auf die Woche in Roderesch mit den neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden und den erfahrenen Konfi+en. Mit mehr als 80 Personen wir Roderesch mal wieder für eine Woche geentert 🙂

Am vergangenen Wochenende wurde sich noch einmal intensiv zusammen gesetzt und die letzten Schrauben angezogen. Jetzt sitzt alles mehr oder weniger perfekt und wir müssen nur noch los… Am Samstag den 15. Oktober heißt es Abschied nehmen im Farewell-Gottesdienst. Am Montag danach geht es dann ENDLICH los in unsere geliebte Jugendherberge. Eine Woche (vom 17.10.- 21.10.2016) voller Gemeinschaft, Glaube und Action liegt vor uns!

FÜR ALLE ELTERN UND INTERESSIERTEN: Wir möchten Sie und Euch gerne an dieser Freizeit teilhaben lassen. Deshalb wird es hier auf dieser Seite einen regelmäßigen Blog der Freizeitwoche geben, mit Infos, Fotos und kleineren Videos. Vorbeischauen lohnt sich also!

crejo-hattingen1-1img_0869crejo-hattingen1-4 crejo-hattingen1-6 crejo-hattingen1-7 crejo-hattingen1-8 crejo-hattingen1-9 crejo-hattingen1-10 crejo-hattingen1-11 crejo-hattingen1-14 crejo-hattingen1-15Wir wünschen allen einen guten Start in die Herbstferien und CreJo sagt: Roderesch is callin!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.