Die Ruhe vor dem Sturm

Es ist ruhig geworden bei CreJo. Die erste Herbstferienwoche streicht so dahin und weit und breit hört man nichts bei uns. Aber das trügt! RODERESCH steht an. Unser Konfirmandencamp in Holland. Nächste Woche Montag am 17.10. geht es los und bis zum 21.10. mischen wir mit 80 Personen das verschlafen Dörfchen Roderesch auf. Unsere Freizeitleitung Björn Wiedemeier und Tobias Gosdzinski laufen schon seit Monaten auf Hochtouren und planen äusserst akribisch.

crejo-hattingen-3 konfi-johannes-25

Unsere Jugendband Lekkerkerk hat sich auch intensiv vorberietet und viel geprobt und nun auch einen eigene Facebook-Seite. Schaut mal rein: Lekkerkerk

Diesen Samstag feiern wir wie immer unseren Farewell Gottesdienst in der  ev. Kirche Niederweniger (Justinenweg 1, 45529 Hattingen). Dort stellen wir das Team noch einmal vor und stimmen uns für die Freizeit ein. Jeder ist herzlich willkommen und wir beginnen um 18:00 Uhr. Jetzt bleibt nur noch zu sagen: Gesund bleiben und vor allem schaut regelmäßig hier rein in der nächsten Woche. Das PR-Team wird den Blog jeden Tag bereichern mit Fotos, Videos und spannenden Berichten von der Freizeit.

roderesch-team-2016

Alles Liebe dein Crejo Team.

Kommentar verfassen