CreJo gen Norden: Anmeldestart am Sonntag

Diesen Sonntag ist es endlich so weit: Die Anmeldungen für unsere Sommerfreizeit nach Knaben, Norwegen beginnen. Ab 18 Uhr wird auf dieser Website eine Online-Anmeldung freigeschaltet.
Um euch noch mal richtig heiß auf unsere schöne Freizeit zu machen, hat Jonas uns einen kleinen Trailer zusammen geschnitten. Schaut euch das Dingen an, zeigt es euren Freunden, Eltern, Großeltern, Haustieren und genießt die Vorfreude!

Jetzt aber noch mal alles etwas genauer. Wir haben das Anmeldeverfahren dieses Jahr überarbeitet und eine einheitliche Lösung gefunden. Ab dem 13.11., das ist der kommende Sonntag, erscheint hier auf unserer Homepage www.crejo.de um 18 Uhr ein Anmelde-Formular, das direkt online ausgefüllt und abgeschickt werden kann. Emails und Nachrichten bei WhatsApp oder Facebook werden nicht mehr als Anmeldung registriert. Wenn es Fragen gibt, steht natürlich unser Jugendreferent Maik Voswinkel unter 0170 8328048 bereit.
Genau wie das Anmelde-Verfahren hat sich auch der Zeitpunkt der Freizeit geändert: Zum ersten Mal fahren wir in den letzten beiden Sommer-Ferien-Wochen, Sonntag 13.08. bis Dienstag 29.08.2017, nach Norwegen.

Also tragt euch den Anmeldestart noch mal dick in den Kalender ein und stellt euch einen Wecker für den kommenden Sonntag. Denn die Norwegen-Erfahrenen werden es bestätigen: Wer mit will, sollte sich pünktlich anmelden. Die Plätze könnten schnell alle vergeben sein…

Wir haben hier noch einmal die Freizeitinfos angehängt. Ansonsten freuen wir uns auf Sonntag und natürlich auch schon wieder riesig auf die Freizeit 2017 wenn es wieder heißt „Knaben is calling!“. Also auf, auf und bis Sonntag!


Termin:
Abfahrt Sonntag Abend 13.08. bis Dienstag Morgen 29.08.2017                 

Preis: 570,00 €

Ort: Knaben (Leirskole), Norwegen

Teilnehmer/Innen: 56 Jugendliche im Alter von 13 – 17 Jahren

Leistungen: 14 Übernachtungen im Gruppenhaus Knaben, Vollverpflegung, exklusiver Reisebus, Schwimmbad, Kanus, Tagesausflüge, Team von 19 Mitarbeitern und ein vielfältiges Freizeitprogramm

Veranstalter: CreJo ev. Jugendarbeit der Gemeinden Johannes & Niederwenigern und Creative Kirche

Leitung: Jugendreferent Maik Voswinkel

Anmeldung: Anmelden kann man sich alleinig über die Homepage, in dem man das dort bereitgestellte Kontaktformular online ausfüllt und abschickt. Andere Wege werden nicht berücksichtigt. Bei Fragen bitte anrufen. Die Anmeldung wird durch eine Anzahlung in der Höhe von 100€ innerhalb von 14 Tagen verbindlich und rechtskräftig.

Anmeldestart: Sonntag 13. November 2016 ab 18:00 Uhr über das dann veröffentlichte Kontaktformular (www.crejo.de)

Ansprechpartner: Maik Voswinkel
Jugendbüro: CreJo – Johannesgemeinde
Adresse: Uhlandstr. 32 / 45525 / Hattingen
E-Mail: voswinkel@crejo.de
Telefon: 0170 8328048


Kurzbeschreibung
: CreJo macht sich mit euch auch 2017 wieder nach Norwegen auf, in das wunderschöne Knaben. Residieren werden wir in einem Gemeinschaftshaus (Leirskole), das uns ganz alleine gehören wird und eine Menge zu bieten hat: Es ist frisch renoviert und bietet ein Schwimmbad und eine Sporthalle. Inmitten von Natur, Gebirgen, Wäldern, Flüssen, Wasserfällen und Seen, lädt uns all dies zu einer Vielzahl von

Aktivitäten ein: Wir werden gemeinsam Gottesdienste feiern, Gemeinschaft erleben, einladen über unseren Glauben nachzudenken und die Seele baumeln zu lassen. Außerdem erwartet uns: Kanufahren, Schwimmen, Volleyball, Fußball, Gelände- und Abenteuerspiele, Wandern, Klettern, Zelten, Basteln, Singen, Musik, Tagesausflüge an viele aufregende Orte, die euch begeistern werden. Ein 19-köpfiges Team wird uns begleiten und jeden Tag auf ein Neues mit Erlebnissen, Spaß und tollen Angeboten füllen. Genauso werden eigene Köche für unser leibliches Wohl sorgen. Der Kreativität und Freude sind keine Grenzen gesetzt! Wir werden uns gemeinsam vergnügen und tolle Sommerferien in Norwegen erleben.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.