Advents-Konzert in Johannes!

In dieser Woche steht uns ein ganz besonderer Mittwoch bevor. Ganz im Zeichen der Adventszeit werden uns die Gesangs- und Coaching-Schülerinnen und Schüler von Käthi und Janik ihre besten Stücke aus dem vergangenen Jahr präsentieren.

Dabei erwarten uns gefühlvolle Schnulzen, harte Gitarren-Riffs und flotte Rumbas – kurz: der Saal wird kochen! Nicht zu vergessen ein sicherlich wieder legendärer Auftritt der Lekkerkerk – einer noch jungen Band die schon jetzt den frühen Kultstatus erreicht hat.
Ein Abend voller Überraschungen liegt vor uns.

Das Konzert beginnt um 19 Uhr im Kaminraum in Johannes und es wird eine Kleinigkeit zu Essen geben. Im Anschluss serviert die CreJo-Jugend als kulinarischen Abschluss Toast Hawaii! Eingeladen sind alle Interessierten: Egal ob Elter, Großeltern, Familie, Freunde oder einfach Fans.

Für alle Mittwoch-Anhänger: Ihr seid wie immer ab 17 Uhr herzlich willkommen!

Also kommet in Scharen, es wird ein schöner Einstieg in die CreJo-Weihnachts-Zeit und sicherlich ein unvergesslicher Abend!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.