CreJo fährt zum Kirchentag, kommst du mit?

Best of CreJo Image-1712017 ist der Kirchentag in Berlin und von CreJo aus fahren wir dorthin (24.05. bis 28.05.2017). Wenn du mit dabei sein möchtest, dann findest du zum einen hier die Anmeldung und zum anderen alle Informationen. Wichtig ist das du dich über folgenden Weg anmeldest:

  1. Anmeldung komplett ausfüllen (bei Fragen an Maik Voswinkel wenden info@crejo.de)
  2. Die Anmeldung digital zu schicken an INFO@crejo.de oder postalisch an: CreJo Jugendarbeit, Stichwort: Kirchentag, Uhlandstr. 32, 45525 Hattingen
  3. Das Ganze machst du bitte bis zum 31.01.2017, denn dann ist Anmeldeschluss!

Wir werden gemeinsam mit dem ev. Kirchenkreis Hattingen-Witten per Reisebus nach Berlin fahren und gemeinsam in einer Schule untergebracht sein. Kirchentag ist immer wieder ein Highlight und auch diesmal haben wir von CreJo das Privileg, dass wir einen Jugendgottesdienst mit unserem Team dort oben anbieten dürfen.

Sei auch du dabei, Teil einer großen Gemeinschaft und erlebe viel tolle Veranstaltungen, eine Wahnsinns Stadt und viel spannende Leute.

Scan 1 Scan

Kommentar verfassen