Zauberer in Witten gesichtet!

Auf den Mittwoch folgt der Freitag. Wie könnte man also besser das wohlverdiente Wochenende einläuten als mit unserem Jugendtag? Amélie und Hannah geben sich diese Woche zum zweiten Mal die Ehre und starten das Double. Und auch in Witten wird es magisch. Die beiden haben sich etwas ganz besonderes ausgedacht: Harry Potter lässt grüßen. Mehr wollen die beiden jedoch nicht verraten aber es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Egal ob Sportskanon, Couch-Potato oder irgendetwas dazwischen. Muskelkraft wird genauso auf die Probe gestellt wie das Gehirn. Und vielleicht lässt sich ja sogar ein gewisser „dunkler Lord“ mal blicken…

16:15 Uhr  SoulChildren
17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  SoulTeens und Magier-Duell
19:00 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Leckeres Essen (Hauselfen in Witten!)
21:00 Uhr  Ende

Kommt vorbei und startet mit uns ins Wochenende!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.