CreJo wünscht schöne Ferien!

Endlich sind sie da: die Osterferien! Für die meisten verdient und völlig zu Recht, für manche unerwartet und für die wenigstens unverdient. Grund genug heute beim Freitag noch einmal alles zu geben! Unser Kamerakind Moritz aka Jonas F. hat mit uns im Lightwriting die ein oder andere Meisterleistung vollbracht. Dazu gabs dann die gewohnt hochqualitative Andacht und bestes Essen. Mit diesen idealen Startbedingungen konnten wir also nun in die Ferien starten und freuen uns auf zwei entspannte Wochen.

Nicht zu vergessen die Osterschulung in Gemen und unsere Osterpause am 15.04. in der Johannes-Kirchengemeinde Hattingen – hier darf niemand ohne echten Grund fehlen!

Bis dahin wünschen wir schöne Ferien und ein tolles Osterfest – oder wie man bei CreJo sagt: Tschüüühüs!

Kommentar verfassen