Komm nach Norwegen!

Die Crejo-Sommerfreizeit nach Knaben hat noch ein paar letzte Plätze frei! Für alle die es beim Anmeldestart nicht direkt geschafft haben nun die ultimative Chance doch noch dieses Jahr mit nach Norwegen zu kommen. Anmelden könnt ihr euch ganz einfach hier.

Auf der Anmeldeliste hat es ein bisschen Bewegung gegeben, sodass wieder ein paar wenige Plätze frei geworden sind. Vom 13.08. bis 29.08. bieten wir beeindruckende Natur und ein unvergessliches Gruppenerlebnis. Die 15 Ehrenamtlichen stecken bereits mitten in der Planung und bereiten ein episches Freizeitprogramm vor: Von sportlichen Geländespielen, über eindrucksvolle Wanderungen bis zu intensiven Homezone ist mal wieder alles dabei. Und verpflegt werden wir dieses Jahr sogar von einem dreiköpfigen Küchenteam der Spitzenklasse!

Wenn du noch immer nicht überzeugt bist, dass du dir diese Chance auf keinen Fall entgehen lassen solltest, schau einfach mal hier. Sack deine Freunde ein und komm mit nach Norwegen!

Für alle Fragen stehen wir natürlich gerne unter info@crejo.de oder 01708328048 zur Verfügung.

Dein CreJo-Team.

Kommentar verfassen