Komm und mach mal PAUSE

Hallo, wir starten in den Mai und machen mal wieder PAUSE. Keine Sorge, jetzt Mittwoch ist wie jeden Mittwoch in der Johannes Gemeinde in Hattingen der Jugendtag, allerdings bietet die Tagesleitung Maik Voswinkel mal wieder ein schönes altes Schmankerl aus alten Tagen. Wer ihn kennt den Björn, der weiß das er vor langer Zeit mal diesen Abend etabliert hat. Denn PAUSE heißt besinnlich mal anzukommen, gemeinsam an der gedeckten Tafel Andacht zu feiern und abzuschalten und sich bedienen zulassen. Halt mal Pause zu machen. Wir wollen euch diesen Mittwoch mal wieder zu so einer PAUSE einladen.

Hier der Überblick über den Jugendtag DER Mittwoch 03.05.17
17:00 – 17:30 Uhr Reintruddeln und Chillen
17:30 – 17:35 Uhr gemeinsame Begrüßung und Infos
17:35 – 19:00 Uhr Bandprobe & parallel vorbereiten für die Pause und Chillen
19:00 – 20:30 Uhr “PAUSE” (Essen, Andacht, Singen und mehr)
20:30 – 21:00 Uhr Abbauen und Ende

Wir freuen uns sehr auf euch und bringt eure Freunde mit 😀

Dein CreJo Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.