Konfi-Übernachtungswochenende

Am vergangenen Wochenende haben die CREJO- Konfirmanden ihr Abschlusswochenende in der Johannes-Kirchengemeinde

gehabt. Zusammen mit den Teamern wurde im Gemeindehaus übernachtet und der Vorstellungsgottesdienst am Sonntag vorbereitet.
Wir haben gemeinsam auf die nun langsam endende Konfi-Zeit zurückgeblickt und einen kleinen Ausblick auf die Zukunft gehalten.
Bei leckeren Sachen vom Grill wurde später am Abend mit allen ein toller Abendabschluss am Lagerfeuer gefeiert, der sicherlich noch vielen in Erinnerung bleiben wird.
Als kleines Andenken wurde tolle Jahrbücher gebastelt, die neben den Fotos aus dem Konfi-Jahr auch kleine persönliche Einträge der Konfis enthalten.
Ein tolles Wochenende und ein spannendes Konfijahr liegen hinter uns – und wir freuen uns auf die anstehenden Konfirmationen!
Das CREJO-Konfi-Team

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.