Surfklub on Tour

Nach drei Jahren CreJo Surfcamp ist nach der letzten Freizeit in 2016 ein Surfklub entstanden. 40 Surfbegeisterte und Freunde treffen sich einmal im Monat und tauschen sich aus. In diesem Jahr ist dieser „MAISONPEAK“ Surfklub erstmals eigenständig unterwegs. 28 Surfer haben sich zusammen auf den Weg an den Atlantik nach Frankreich gemacht. Ziel ist der Ort in der Vendee „Les Conches“ hier bieten sich uns zahlreiche Surfspots und ein wunderbarer Campingplatz. Am Freitag den 02.06.2017 ging es aus Witten los und zurück kann man uns erst am Sonntag 11.06.2017 erwarten. Bisher hat das Wetter und vor allem das Meer uns reichlich beschenkt. Mit den ersten Sonnenstrahlen kamen wir nach einer 10stündigen Nachtfahrt an und einige schlugen sich direkt in die Wogen. Nachdem das Camp eingerichtet war ging es gemeinsam an den Strand. Ab in die Wellen und zum Genderbattle damit man sich auch kennenlernt 😉  Am Sonntag Abend stand eine Surfsafari zu einem gänzlich unbekannten Spot auf dem Programm. Wo dieser liegt und wie er heißt spricht man nicht einfach so aus. Aber so viel sei gesagt, es ist ein Riff und ein toller Strand anbei. Es war so unglaublich maisonpeak dort, dass es uns gestern direkt mit allen noch mal dorthin verschlagen hat. So schön kann eine Surfsafari sein wenn man einen Secretspot entdeckt. Jetzt schauen wir mal wie die nächsten Tage noch werden und hoffen auf eine weiterhin tolle Zeit. Liebe Grüße aus Frankreich vom Meer und alles Liebe nach Hattingen und Witten und den Rest der Welt. Der MASIONPEAK Surfklub!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.