Fruchtiger Mittwoch in Johannes

Die Surffreizeit ist vorbei und endlich sind wir alle wieder vereint. Morgen geht es in der Johannes Kirchengemeinde Hattingen wieder richtig rund. Ami und Lena haben Tagesleitung und heizen uns so richtig schön ein: Wir werden das super Wetter nutzen und draußen Kupp spielen, während sich die Band in ihrer finalen Probe auf sie Konfirmationen am Wochenende vorbereiten. Als “Abendessen” erwartet uns dann ein kleines Highlight. Passend zum sommerlichen Wetter gibt es eine Obstsalat-Bar und frischen Joghurt. Allein dafür lohnt es sich zu kommen!

17:00 Uhr  Ankommen

17:30 Uhr  Bandprobe & Kupp für Anfänger und Fortgeschrittene 

19:00 Uhr  Andacht

19:30 Uhr  OBSTSALAAAAT

21:00 Uhr  Ende

Uns erwartet also ein schöner Mittwoch. Kommt vorbei und feiert mit uns das schöne Wetter. Wir freuen uns auf euch.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.