Einladung zum Freitag

Die Sommerferien stehen vor der Tür, doch bevor Ihr Alle in den wohlverdienten Urlaub abdüsen dürft, lassen wir nochmal so richtig die Sau raus – und auf den Grill. Und ihr seid alle eingeladen!!!

Diese Woche hat der Freitag für Euch Folgendes im Gepäck:

 

Wann? Was?
16.00h – 17:00h Probe der SoulChildren mit der grandiosen Chorleitung Laura Pumilia
17:00h – 17:30h Ankommen: Lange nicht mehr gesehen, aber vor der Sommerpause noch mal in den Arm genommen 🙂
17:30h – 18:30h Gemeinsamer Start mit superextraspezialer Spezialaktion
18:30h Ein kleiner aber feiner Impuls
Danach Es wird gemeinsames abgehangen, gechillt und gegessen:  CreJo lädt alle zu einer großen Grill- und Wurstsause ein! Fleisch, Wurst und Veggiefood wird von uns gestellt, Salate und Brot sind als Mitbringsel von Euch sehr gerne gesehen – Je weniger mitgebracht wird, desto eintöniger wird der Festschmaus 🙂

Kommt vorbei und feiert mit uns den Erhalt der Jahresabschlusszeugnisse, den Beginn der Ferien, unvorhersehbares Wetter, oder was es sonst so zu feiern gibt! Wir freuen uns auf dich, dein CreJo Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.