Neuigkeiten zur Norwegenfreizeit 2017 und der Abfahrt

Hallo liebe Teilnehmer. Es gibt wichtige News!!!

Der Abfahrtszeitpunkt für die Norwegenfreizeit ändert sich auf
Sonntag, den 13.08.2017 um 17:00h

Daher seid bitte bereits spätestens um 16:30h in der Johannes Gemeinde Uhlandstrasse 32 in Hattingen 45525!!!

Der Grund für diese Verschiebung ist unsere Fährgesellschaft. Die Colorline hat unsere geplante Verbindung am Montag 14.08. um 12 Uhr abgesagt. Die Fähre wird genau an diesem Tag nun gewartet und kommt ins Dock. Das fällt unter höhere Gewalt und uns bleibt nichts anderes übrig, als umzuplanen. Das haben wir in der letzten Woche getan und nun die nächst beste Option ermöglichen können:

Wann? Was? Wo?
 

 

Sonntag 13.08.2017

16:30 Uhr Ankommen der Teilnehmer am Bus Uhlandstrasse 32 Hattingen
17:00 Uhr Abfahrt in Hattingen Uhlandstrasse 32 Hattingen
 

 

Montag 14.08.2017

09:00 Uhr Abfahrt der Fähre mit Fjordline Hirtshals, Dänemark
13:30 Uhr Ankunft der Fähre Langesund, Norwegen
19:30 Uhr Ankunft am Haus Knaben, Norwegen

Trotz der Tatsache, dass wir aufgrund dieser unerfreulichen Nachricht leider vier Stunden länger unterwegs sind als ursprünglich geplant, bleiben wir zur Freude Aller voll im Plan.
Die möglichen Alternativen hätten uns einen Freizeittag gekostet, oder mehr als 30 Stunden Fahrzeit zur Folge gehabt.

Denkt daran, Euren geplanten Reiseproviant anzupassen, sodass Ihr gerade im letzten Drittel der Fahrt in Norwegen noch genugEssen und Getränke habt. Auch Reisetabletten wären angebracht für empfindliche Personen.

Weiterhin bieten wir am 11.08.2017 die Gepäckabgabe an. Bitte gebt an diesem Freitag zwischen 17:00 und 20:00 Uhr Euren Reisekoffer und Schlafsack in der Johannes Gemeinde, Uhlandstr. 32 in Hattingen ab. Denkt daran, dass der Koffer maximal zu der L-Größe gehören sollte, also folgende Maße nicht überschreiten:
• Volumen: ca. 70 – 95 Liter
• Höhe: ca. 70 – 78 cm
(Bitte keine XL und XXL Koffer! Wir fahren nur zwei Wochen und sind stauraumtechnisch limitiert 🙂 )

P.s.: Die Rückfahrt bleibt definitiv so, wie sie geplant war. Mit der Colorline von Kristiansand nach Hirtshals und ca. 22 Stunden lang. Wir sollten also am Dienstag 29.08.2017 gegen 09:00 Uhr in Hattingen sein. Die Teilnehmer melden sich per Handy eine Stunde vor Ankunft aus dem Bus.

Das Team ist schon voller Vorfreude auf die Freizeit und wir werden über unsere Homepage WWW.CREJO.DE euch immer auf dem Laufenden halten, auch schon vor der Freizeit.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.