Neues Schuljahr – Neuer MITTWOCH

Wer denkt eigentlich von Silvester zu Silvester!? Eigentlich beginnt das Jahr doch mit Ende der Sommerferien, oder? Nach Norwegen ist vor Norwegen. Vor uns liegt die Roderesch-Konfifreizeit und das Klischee-Jugendmusical. Man merkt: Der Alltag hat uns schon wieder viel zu sehr eingenommen…

Grund genug beim MITTWOCH mal wieder abzuschalten. Aber halt, es hat sich einiges getan! Ab kommenden Mittwoch werden nun auch die Konfirmanden parallel zum Jugendtag in der schönen Johannes Kirche erwartet. Der “Unterricht” endet dann in einer gemeinsamen Andacht. Natürlich darf auch das gemeinsame Essen im Anschluss nicht fehlen (für die Konfis allerdings freiwillig). Uns erwartet also ein noch größerer, ereignisreicherer und abwechslungsreicherer Mittwoch. Es ist jeder und jede willkommen!

Dieser Mittwoch steht ganz unter dem Motto “Neuanfang”. Wir sagen Hallo zu den neuen Konfis, dem neuen Schuljahr und unserem neuen Mittwoch! Außerdem wollen wir ein neues CreJo-Banner designen und werden uns an die altbewährten Farbbomben wagen.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Konfiunterricht + Farbbomben-Aktion + Bandprobe
19:00 Uhr  gemeinsame Andacht zum Thema Neuanfang
19:30 Uhr  Essen für 2€ Allyoucaneat
21:00 Uhr Ende

Kommt vorbei, trefft eure Freunde und Lieblingsteamer, genießt gutes Wetter, schwärmt von Norwegen und sagt einfach mal Hallo!

Wir freuen uns auf euch. Euer CreJo-Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.