Diesen Mittwoch RALLYE in Hattingen

Ja wo liegt eigentlich unserer Kirche und wie schaut es da drin eigentlich aus. Wir haben diesen Mittwoch einiges mit euch vor!!!

Auch diesen kommenden Mittwoch werden die Konfirmanden parallel zum Jugendtag in der schönen Johannes Kirche erwartet. Der „Unterricht“ endet dann in einer gemeinsamen Andacht. Natürlich darf auch das gemeinsame Essen im Anschluss nicht fehlen (für die Konfis freiwillig). Uns erwartet also ein noch größerer, ereignisreicherer und abwechslungsreicherer Mittwoch. Es ist jeder und jede willkommen!

Dieser Mittwoch steht ganz unter dem Motto „Rallye“. Die Konfis lernen das Kirchengebäude und seine Räume spielerisch kennen! Außerdem werden wir eine Rallye durch unsere Südstadt machen mit der Jugendgruppe. Mal schauen wer sich hier am besten auskennt.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Konfiunterricht + Jugendgruppe + Bandprobe
19:00 Uhr  gemeinsame Andacht
19:30 Uhr  Essen für 2€ Allyoucaneat
21:00 Uhr Ende

Kommt vorbei, trefft eure Freunde und Lieblingsteamer  und sagt einfach mal Hallo!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.