Thema Gemeinde

Diesen Mittwoch steht alles unter dem Motto GEMEINDE. Was ist das und wie sieht die so aus und wofür steht die und wie groß ist die? Die Konfirmanden werden parallel zur Jugendgruppe, die an die Grenzen der Gemeinde geht ;-), darüber nach denken. Zusammen feiern wir dann eine gemeinsame Andacht. Natürlich darf auch das gemeinsame Essen im Anschluss nicht fehlen (für die Konfis freiwillig). Uns erwartet also ein noch größerer, ereignisreicherer und abwechslungsreicherer Mittwoch. Es ist jeder willkommen.

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Gemeinsamer Start + Konfiunterricht + Jugendgruppe + Bandprobe
19:00 Uhr gemeinsame Andacht
19:30 Uhr Essen für 2€ Allyoucaneat: Ragout mit Reis und Salat
21:00 Uhr Ende

In der Jugendgruppe wird es diesen Mittwoch die Berüchtigte Fotorallye geben. Was hat Hattingen zu bieten? Wer kennt sich am Ende des Tages am besten aus?

Kommt vorbei, trefft eure Freunde und Lieblingsteamer und sagt einfach mal Hallo!Dein CreJo Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.