Das Team ist bereit!

Die Konfirmandenfreizeit steht unmittelbar bevor, 2 Wochen noch und dann geht es für uns Richtung Roderesch. Am vergangenen Wochenende haben sich die Teamer zu einem letz-ten Planungswochenende getroffen, um die Freizeit für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gestalten. Das bedeutet, dass jede Force in die finale Planungsphase gegangen ist. Das war aber natürlich nicht alles: Jede Force musste eine kleine Präsentation vorbereiten, um die Investoren, auch Freizeitleitung genannt, mit ihren Konzepten zu über-zeugen. So stellte beispielsweise die „Techno-Force“ ihr brillantes und hochmodernes technisches Equipment vor, oder die „Food- and Facility-Force“ ihr „ausgeklügeltes Rotationssystem“, um eine stressfreie und gerecht aufgeteilte Arbeit zu gewährleisten. Nachdem dann alle ihren Investor überzeugt hatten, war die Planung natürlich noch längst nicht vorbei. Aber wir wollen ja noch nicht zu viel verraten… Nur so viel: Auch in diesem Jahr wird es mit ziemlicher Sicherheit wieder eine grandiose und abwechslungsreiche Konfi-Freizeit. Wir haben BOCK!
Nach dem Besuch im obligatorischen Gemeinde-Sonntags-Gottesdienst (natürlich alle TOPFIT und gar nicht müde… ;-)) neigte sich unser Planungswochenende dann auch dem Ende, und wir sind als Team noch mal ein gewaltiges Stückchen stärker geworden. Roderesch kann kommen!

Und hier stellt sich nun das gesamte Team einmal vor:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.