Ein ehrenvoller Sieg!

Guten Abend!

Heute Morgen durften wir ausschlafen, zum Frühstück hat sich die Küche echt tolle Sachen ausgedacht um zu Brunchen. Danach hatten wir etwas Zeit für uns und konnten schonmal Koffer packen. Uns wurde ein richtig cooler Film über die Norwegen Sommerfreizeit gezeigt. In der Mittagspause konnten wir wieder zwischen verschiedenen Angeboten entscheiden, man konnte Juggern, Rugby spielen oder T-shirts bemalen.

Um 16:00 Uhr ging der Abschiedsgottesdienst von den Konfi+ los, er war wirklich schön und man hat gemerkt wie viel Mühe sie sich gegeben haben.

Zum Abendessen, haben wir gerillt und es war super lecker. Nachdem Abendessen kam dann das Langersehnte „Schlag das Team“. Wir sind gegen alle Teamer angetreten und wer hat natürlich gewonnen? Genau wir Konfis! Um den Sieg zu feiern, gab es dann noch eine Disko, wo wir sehr viel getanzt haben.

Wir gehen jetzt Schlafen und morgen sehen wir uns dann wieder Zuhause.

Liebe Grüße,

Emily und  Maxima

Ein Gedanke zu „Ein ehrenvoller Sieg!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.