Ein neues Zuhause! Freitag&Samstag ziehen wir um!

Moin ihr Lieben, diesen Freitag steht der Umzug in die Pop Akademie an. Die Ferien sind um und auch wir schütteln den Staub aus unseren Klamotten. Nach mehr als 10 Jahren verlassen wir den Standort “Sandstrasse” und ziehen in die Räumlichkeiten der Pop Akademie (Ruhrstrasse 48 in Witten Mitte). Dort hat die Creative Kirche uns ein neues Zuhause geschaffen. Jeden Freitag werden wir nun dort unsere Jugendarbeit anbieten. Wir freuen uns sehr zusammen unter einem Dach zu leben. Das wird schön.

Aber bevor es soweit ist haben wird erst die Arbeit vor uns – und dann das Vergnügen. Jeder Umzug ist, wie ihr wisst, mit Arbeit verbunden und die packen wir direkt diesen Freitag 10.11. und Samstag 11.11.2017 an! Wir werden auch dort übernachten. Bringt dafür alle Sachen mit, die ihr benötigt. Kosten entstehen keine, egal ob Essen oder Trinken: wir versorgen euch für eure Mithilfe sehr gern. Hier ein zeitlicher Überblick:

16:00-17:00 Uhr SoulChildren Probe mit Laura & Team
17:00-17:30 Uhr eintrudeln und Smalltalk
17:30-18:00 Uhr gemeinsamer Start mit Maik (Begrüßung und Infos und Planung)
18:00-18:45 Uhr letzte Chorprobe mit Miriam und parallel vorbereiten der Umzugaktion
18:45-19:00 Uhr Andacht zu „back to the Start“ von Maik
19:00-22:00 Uhr Team1 aufbauen, aufräumen, putzen in der Pop Akademie im Keller & Team2 in der Sandstrasse entrümpeln und einpacken
22:00-23:00 Uhr vormitternachtlicher Snack
Ab 23:00 Uhr Filmnacht und Übernachtung im alten Gemeinderaum an der Oststrasse (Fotos und Filme aus den 9 Jahren Sandstrasse schauen)
8:30-9:30 Uhr wach werden und frühstücken
9:30-12:00 Uhr letzte Rutsche anpacken (Müllkippe, Umzug, Sandstrasse säubern und Material in der Pop Akademie verstauen)
12:00-12:30 Uhr Mc Donalds – Dankeschön – Mittagessen
ENDE

Wir brauchen jede Hand, jeden Kopf, einfach alle. Es wird eine feine Sache und ein einzigartiger Moment in der CreJo Jugend – Geschichte der Creativen Kirche. Bei Fragen einfach an Maik Voswinkel wenden: 0170 8328048.

Vielen Dank – es wird fett. Bis Freitag, dein CreJo.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.