Der Mittwoch und die Adventszeit

So langsam haben wir es geschafft: Die Adventszeit steht vor der Tür. Die Weihnachtsmärkte haben geöffnet und endlich darf man die Weihnachts-Süßigkeiten aus dem Supermarkt auch kaufen. Wir bei CreJo wollen uns den schönen Dingen dieser Zeit widmen und haben für die kommenden Wochen ein weihnachtliches Programm auf die Beine gestellt. Lasst euch überraschen!
Diesen Mittwoch beginnen wir mit einem echten Klassiker – dem Plätzchen backen! Unser 5-Sterne-Konditormeister Christian hat sich die ein oder andere Keks-Raffinesse überlegt und wird uns morgen in die geheime Kunst des Plätzchenbackens einführen. Parallel findet wie immer der Konfirmandenunterricht statt. Thema diese Woche: der Heilige Geist.
Danach feiern wir gemeinsam unsere Andacht und alle die möchten sind herzlich zum Essen eingeladen.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Konfiunterricht, Bandprobe und Backerei
18:50 Uhr  Andacht mit allen
19:30 Uhr  Essen für 2€
21:00 Uhr  Ende

Ihr seid herzlich eingeladen, diesen Mittwoch, 29.11.2017 mit uns die Adventszeit einzuläuten. Kommt vorbei!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.