Jugendgottesdienst & Weihnachtsfeier

Herzliche Einladung am Freitag 22.12.2017 zum CreJo-Jugendgottesdienst und der unserer Weihnachstfeier!
Diesen Freitag feiern wir in Witten den letzten Jugendgottesdienst des Jahres zum Thema: “Dieses Jahr schenken wir uns nichts!”. Die Musik kommt von Lekkerkerk & SoulTeens und der Impuls von Leonie Stör. Alles findet im Gemeindehaus (Sandstr.12 in Witten) statt. Auch die Weihnachtsfeier im Anschluss wird an der Sandstrasse sein, denn wir wollen unseren Abschied von diesem Standort nach 9 Jahren gebührend feiern und Danke sagen an die Trinitatis Gemeinde.

Zu der Weihnachtsfeier unserer CreJo Jugendarbeit sind dann alle Teamer und Jugendlichen aus unserer Arbeit aus Hattingen und Witten eingeladen. Man darf gespannt sein und sich auf Schrottwichteln, Weihnachstgeschichte, Jahresrückblick und leckeres Essen freuen!!!!

Zeitlich wird der Freitag so laufen:
19:00-20:15 Uhr Jugendgottesdienst
20:15-22:00 Uhr Weihnachtsfeier mit Essen, Weihnachtsgeschichte, Jahresrückblick & Schrottwichtlen (Denk an ein Geschenk eingepackt von euch)
Ab 22:00 Uhr Chillen und abbauen und aufräumen 😉

Du bist herzlich eingeladen und wir freuen uns auf diesen Jahresabschluss. Dein CreJo Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.