Activity, Gerechtigkeit und lecker Essen!

So langsam hat sich das neue Jahr richtig eingelebt und wir kommen auch wieder in unseren CreJo Rhythmus. Also erwartet uns diese Woche wieder ein schöner Mittwoch. Ami hat die ganzen Weihnachtstage in ihrem Senioren-Skat-Club gezockt und hat jetzt richtig Lust auf etwas mehr Aktion: Also läd sie zum großen Activity-Wettkampf. Auf dass der oder der beste Panomimenzeichnererklär-Champ gekürt werden kann!
Parallel wird bei den Konfis ordentlich diskutiert: es geht um das wichtige, aber nicht immer einfache Thema Gerechtigkeit.
Natürlich darf auch die gemeinsame Andacht, leckeres Essen und das ein oder andere Gespräch nicht fehlen. Kommt vorbei und genießt ein wenig den Tag. Wir freuen uns auf einen weiteren Mittwoch.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Konfiunterricht, Bandprobe, Activity-Battle
18:50 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.