Huānyíng MITTWOCH

Wir begrüßen alle im Jahr des Hundes und sagen “Huānyíng dàjiā” – herzliche willkommen zum Mittwoch in der Johanneskirchengemeinde in Hattingen. Zum Feiertag der “Großen Kälte” haben wir wieder einen ganz besonderen Mittwoch geplant. Unsere verlorene Tochter Leo – ihres Zeichens im Jahr des Schweins geboren – hat nach Jahren im chinesischen Exil zurück nach Hause gefunden und wird uns exklusiv in die Geheimnisse des Glückskeks-Backen einführen.
Davon profitieren natürlich auch die Konfis, meist im Jahr der Ziege, des Pferdes oder des Affens geboren. Vielleicht gibt es nach dem Unterricht ja noch den ein oder anderen Keks zu ergattern.
Nach der gemeinsamen Andacht sind natürlich ALLE wieder herzlich zum Essen (2€) eingeladen. Also kommt vorbei – es wird ein sehr glücklicher MITTWOCH.

Guòlái!

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung mit Allen
17:35 Uhr  Konfi, Band und Glückskeksgebacke
18:55 Uhr  Andacht mit Allen
19:30 Uhr  Essen
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.