Special MITTWOCH mit Lekkerkerk!

Diese Woche erwartet uns ein echtes Highlight-Programm beim MITTWOCH: Unsere Jugendband Lekkerkerk – die jeden Mittwoch bei uns proben – hat es von den Bühnen dieser Welt (zuletzt in Witten Annen) wieder zurück in unsere beschauliche Johannes Kirchengemeinde geschafft. Dort wird uns die Möglichkeit geboten, einzelne Mini-Workshops mit den Bandmitgliedern und ihren jeweiligen Instrumenten zu erleben. Dabei ist es natürlich völlig egal, ob und was man musikalisch schon so drauf hat. Denn die musikalischen Leitstiere unserer Gemeinde haben selbst einmal klein angefangen…
Parallel wird es für die Konfis aber genauso besonders: Die Gruppe macht sich auf in die Stadt, um anderen, fremden Menschen einfach mal was Gutes zu tun und so echte Nächstenliebe zu leben. In der Andacht werden wir dann besonders viel miteinander singen und auch noch einmal Lekkerkerk von ihrer besten Seite hören dürfen. Danach gibts wie immer richtig leckeres Essen für 2€.
Es wird also alles in allem ein sehr musikalischer Mittwoch. Jeder und jede ist herzlich willkommen. Kommt vorbei!

17:00 Uhr  Ankommen

17:30 Uhr  Begrüßung mit Allen
17:35 Uhr  Konfi’s ab in die Stadt und Special mit Lekkerkerk
18:55 Uhr  Musik-Andacht
19:30 Uhr  Essen
21:00 Uhr  Ende

Wer wissen will was Lekkerkerk so alles kann, sollt unbedingt mal hier vorbei schaun.;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.