LIEBE für den MITTWOCH

Liebe, Love und L’Amour: Der kommende Mittwoch steht ganz im Zeichen der Liebe. Schließlich fällt unser Jugendtag ganz genau auf den Lieblings-Tag unseres geflügelten Freundes Amor – oder aller Rosenverkäufer. Grund genug für uns, den Valentinstag mal ein wenig auf die Schippe zu nehmen. Deshalb schaut diese Woche beim MITTWOCH auch unser alter Bekannte Paul Carell vorbei und sucht das schönste Paar des Tages. Aber es warten noch viele weitere lustige Spiele auf alle Rosenkavaliere und Herzdamen an diesem MITTWOCH in der Johannes Kirchengemeinde in Hattingen.
Natürlich widmen auch die Konfis sich an diesem schönen Tag der (Nächsten-)Liebe. Außerdem gibt es eine gemeinsame Andacht und wiedermal richtig leckeres Essen (für 2€). Kommt vorbei, Amor und Paul freuen sich auf euch.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung mit Allen
17:35 Uhr  Konfiunterricht, Bandprobe & Valentinstags-Special
18:55 Uhr  Andacht mit Allen
19:30 Uhr  Essen
21:00 Uhr  Ende

P.S.: Keine Sorge, es wird niemand verkuppelt oder dergleichen. Da habt ihr nichts zu befürchten… Es wird einfach witzig.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.