Kegeln, Konfis & Karotten: 3 K’s für den MITTWOCH

Hattingen: Die romantische Altstadt am Rande des Ruhrgebiets. Und CreJo ist ein Teil dieses verträumten Städtchens – darauf sind wir mächtig stolz. Doch sind wir mal ehrlich: Eigentlich sind wir hier so richtig Ruhrpott! Das spürt man natürlich auch bei unserem geliebten MITTWOCH. Unsere zwei vegetarischen Currywurst-Experten Schulti und Leon haben sich deshalb ein absolut heimatverbundenes und generationenübergreifendes Programm für diese Woche überlegt. Sie laden herzlichst zum Kegeln! Das gabs noch nie beim MITTWOCH und wir haben auch keine Kegelbahn – man darf also gespannt sein. Lustig wirds dabei aber allemal!
Die Konfis sind natürlich auch wieder herzlich eingeladen. Zusammen mit Alex gehts in die Andachtswerkstatt, wo direkt die gemeinsame Andacht für den Abend geplant wird, die dann wieder mit allen gemeinsam genossen wird. Danach gibts natürlich wieder für alle die Lust haben etwas leckeres zu Essen. Nach dem Essen findet dann das erste Planungstreffen für die diesjährige OsterPAUSE statt. All die Lust haben dabei mit zu machen können sich bei diesem Treffen einbringen und mit planen – noch ist alles offen.
Kommt am Mittwoch in die Johannes Kirchengemeinde Hattingen. Es erwartet und ein runder, lustiger und schöner MITTWOCH.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung mit Allen
17:35 Uhr  Konfiunterricht, Bandprobe & Kegeln
18:55 Uhr  Andacht mit Allen von den Konfis
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
20:00 Uhr  1. Planung für die Osterpause

21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.