CreJo Slam „Back to the words“ | Part 5

Das Jahr 2018 läuft inzwischen auf Hochtouren und endlich startet auch wieder unser CreJo Poetry Slam “back to the words”! Mit ordentlich Konfetti und jede Menge Elan kommen wir aus der Winterpause zurück und freuen uns auf ein neues Slam-Jahr in der Johannes Kirchengemeinde Hattingen. Am kommenden Samstag, den 17.März 2018, treten zum fünften mal die verschiedensten Wort-Akrobaten gegeneinander an, um Ruhm, Ehre und den ein oder anderen Preis zu ergattern.

Durch den Abend führt natürlich der leicht verpeilte, aber umso charmantere Pascal Kreuch, der für uns mal wieder ein ganz besonderes Aufgebot der verschiedensten Slamer der Szene zusammengetrommelt hat. Mit Wort und Witz für uns dabei: Jan Schmidt, Niko Siloulis, Lena Hofhansl, Jay Nightwind, Yannick Steinkellner und die bezaubernde Lena Meckenstock. Wir dürfen gespannt sein, wer es schafft das Publikum zu überzeugen und die exklusive Trophäe zu ergattern.

Tickets gibt es wie immer an der Abendkasse für 5€. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Der Slam beginnt um 19 Uhr in der Uhlandstraße 32, 45525 Hattingen. Getränke und einen kleinen Snack gibt es wie immer zu fairen Preisen.

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung und den Künstlern findet ihr bei Facebook.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.