Musik tut gut!

Hier sieht man es. Dieser Musiker liebt Musik und lebt sie total!!! Aber das kennt ihr doch bestimmt auch: Einen tollen Song auf dem Ohr, mitsingen und plötzlich sind Sorgen und Stress vergessen und ein Lächeln kehrt ins Gesicht zurück. Morgen dreht sich alles um Musik: Die Chöre SoulChildren und SoulTeens machen es uns eh vor und werden fleissig trällern. Parallel gibt es aber noch ein Musikquiz und eine Andacht und beim Essen drehen wir unsere Lieblings Songs laut auf. Also, komm vorbei und bring ein paar Sonnenstrahlen mit in die ev. Pop Akademie in Witten zum Jugendtag von CreJo.

16:00 – 16:15 Uhr Tür offen und eintrudeln
16:15 – 17:15 Uhr SoulChildren Probe (Laura)
17:15 – 17:30 Uhr Eintrudeln und Ankommen
17:30 – 17:40 Uhr Gemeinsamer Start (Maik)
17:40 – 19:00 Uhr SoulTeens Probe (Henrike) und parallelMusikquiz (Gereon)
19:00 – 19:30 Uhr Andacht (Maik)
19:30 – 21:30 Uhr Essen (Maike) und chillen!

Wir freuen uns auf dich, dein CreJo Team.

Kommentar verfassen