Wellness-MITTWOCH

Bei unserem MITTWOCH geht es meist richtig voll, trubelig und charmant-chaotisch zu – und das ist auch gut so. Aber umso besser, dass es diese Woche mal etwas entspannter wird. Unsere beiden Wellness&Spa-Experten Kira und Jule – soeben noch die 15-jährige Ausbildung zur Masters of Beauty auf Thailand abgeschlossen – werden uns pure Entspannung und ein echtes Wohlfühl-Programm bereiten. Wer kann so etwas neben dem stressigen Alltag bitte nicht gebrauchen!?
Diese innere Ruhe schwingt sicher auch auf die Konfis über, die sich natürlich auch diese Woche wieder treffen… Diesmal geht es darum, die eigene Bibel zu gestalten. Es wird also sehr kreativ und unterhaltsam. Natürlich treffen wir alle uns dann zur gemeinsamen Andacht und werden danach wieder köstlich von unseren Sterneköchen Markus und Anja bekocht. Kommt vorbei! Wir freuen uns schon auf einen entspannten, schönen MITTWOCH in der Johannes Kirchengemeinde in Hattingen.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung mit Allen
17:35 Uhr  Konfiunterricht, Bandprobe & Wellness&Spa
18:55 Uhr  Andacht mit Allen
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen