Theater-MITTWOCH mit Sonni Maier

Sonni Maier kommt zum MITTWOCH! Mit ihrem Theaterstück “Todesengel” wird uns die Wittener Theaterpädagogin und Schauspielerin mit ihrem Ensemble beim heutigen MITTWOCH beehren. Diese Woche verwandelt sich die Johanneskirche in der Südstadt also in ein echtes Theater – und das sogar für alle CreJo-Menschen umsonst!
In dem Stück geht es um Mobbing, Gewalt und sogar einen Amoklauf an einer ganz normales Schule in Deutschland. Dabei geht das Ensemble einen ungewöhnlichen Weg… Aber lasst euch überraschen. Es erwartet uns auf jeden Fall ein spannendes, mitreißendes Stück Theater.
Alle Konfis und alle, die sonst noch Lust haben, sind herzlich zu dem Stück eingeladen. Im Anschluss gibt es dann natürlich auch wieder wie gewohnt etwas leckeres zu Essen
Um 19:30 Uhr startet dann der Info-Abend für alle Konfi-Eltern. Dort werden die letzten Absprachen zur Konfirmation geklärt und wichtige Fragen können beantwortet werden.
Wir freuen uns auf euch und einen besonderen Theater-MITTWOCH!

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung mit Allen
17:35 Uhr  Todesengel – Theaterstück von und mit Sonni Maier
18:55 Uhr  Reflexion
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat) & Konfi-Infoabend
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.