Super-Maik beim MITTWOCH

Das ist Maik. Maik ist unser Jugendreferent. Maik ist klug. Und stark. Das liegt daran, dass Maik oft raus geht. Sei wie Maik.

Vor den Pfingst-Ferien erwartet uns ein kleines MITTWOCHs-Highlight: Wir werden alle gemeinsam raus in den Wald gehen. Denn dort hat Maik sich ein schönes Spiel für uns ausgedacht. Uns erwartet also ein echter Outdoor-Adventure-MITTWOCH. Natürlich treffen wir uns aber wie gewohnt zu Beginn alle gemeinsam in den Jugendräumen der Johannes Kirchengemeinde in Hattingen und starten von dort gemeinsam.
Natürlich darf aber unsere gewohnte Andacht und das anschließende Essen nicht fehlen. Dazu kommen wir alle zurück nach Johannes. Denkt am besten daran, feste Schuhe und eventuell eine Regenjacke einzupacken. Wir freuen uns auf euch – und Maik.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung mit Allen
17:35 Uhr  Bandprobe & ab in den Wald
18:55 Uhr  Andacht mit Allen
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Noch ein kleiner Hinweis: In der kommenden (Pfingst-)Woche findet kein MITTWOCH und somit auch kein Konfiunterricht statt.

Kommentar verfassen