Ein corniger Freitag

Cornhole! Das hat ja schon Tradition bei uns. Deutscher Meister im Einzel der Damen und im Doppel. Aber lang ist es her und darum wird es mal wieder Zeit die Cornhole-Säckchen in die Hand zu nehmen und zu werfen. Jetzt Freitag wird in der Pop Akademie nicht nur Cornhole angeboten, sondern natürlich auch wieder vieles Anderes wie: leckeres Essen, eine Andacht und vor allem auch die Soul-Chöre. Kommt vorbei und macht mit.

16:00 – 16:15 Uhr Tür offen und eintrudeln
16:15 – 17:15 Uhr SoulChildren Probe (Laura)
17:15 – 17:30 Uhr Eintrudeln und Ankommen
17:30 – 19:00 Uhr SoulTeens Probe (Henrike) und parallel Cornhole-Battle (Vanessa)
19:00 – 19:30 Uhr Andacht (Henrike)
19:30 – 21:30 Uhr Essen von Jürgen

Wir sind dann mal gespannt wer beim Cornhole der interne CreJo Meister wird 😉 Dein CreJo Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.