Roderesch Training 2.0 am 07.05.2018

Moin Zusammen. Am 07.05.2018 hatten wir unser 2. Roderesch Training  es war erfolgreich. Die Forces haben ihre Materiallisten fertiggestellt oder weiter geplant. Nach dem Training sind noch einige geblieben um zusammen zu grillen. Oder sie haben sich, über das was sie in ihren einzelnen Forces gemacht haben, ausgetauscht.

              

 

Die Forces sind übrigens die Spirit-Force (die für die Andachten zuständig ist), die Order-Force (die für das Putzen und die Ordnung zuständig ist), die PR-Force (die für die Berichterstattung zuständig ist), die Kitchen-Force (die für die Versorgung des Teams und der Konfis zuständig ist) , die Highnoon-Force (die für die Aktivitäten zuständig ist) und die Techno-Force (die für die Technik zuständig ist).

LG eure PR-Force 2018 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.